This Is Blythe ist jetzt 21 Jahre jung!

Seit 2000 hat die This Is Blythe hat im Geschäft für alle Arten von Blythe Dolls auf der ganzen Welt geworben und Tausenden dabei geholfen, ihre erstaunlichen Kollektionen anzupassen, zu stylen, zu entwerfen und zu erweitern. Wir sind jetzt offiziell der größte Einzelhändler von Blythe Dolls in der Welt und als DANKE AN UNSERE KUNDEN möchten wir Ihnen ein besonderes Angebot machen, um unseren 21. Geburtstag zu feiern.

This Is Blythe ist jetzt 21 Jahre jung! 1
This Is Blythe Hat Tausende von zufriedenen Kunden!

Wir haben jede Menge Überraschungsangebote auf unseren Seiten. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote für Blyth Doll-Fans auf der ganzen Welt an.

Für eine begrenzte Zeit gewähren wir bis zu 40% Rabatt auf alle unsere Blythe Puppen und Produkte!

This Is Blythe Management

Die letzten 21 Jahre waren zusammen mit Ihnen eine erstaunliche Reise und wir möchten die Aufregung mit Ihnen teilen! Wir haben gesehen, wie Blythe Dolls zu einer massiven globalen Anhängerschaft explodierten. Während dieser Zeit This Is Blythe hat sich mit über 6,000 Produkten zum größten Puppenverkäufer der Welt entwickelt.

Unsere Transformation

Wir sind in unzählige Städte und Länder gereist, haben uns mit Fans und Machern wie Ihnen verbunden und wir haben viele andere kennengelernt, die mit uns über die Szene berichten. Wir haben uns getroffen und Dienstleistungen für erbracht Jonny depp, Sophie Ellis-Bextor, Emma RobertsUnd andere Prominente die Blythe Dolls lieben und sammeln. Wir waren auf Dutzenden von Konferenzen und haben unzählige organisiert Puppenanpassungsereignisse und Aktivitäten. Wir haben geholfen Tausende inspirieren und wir möchten diese Reise mit Ihnen feiern.

Als einmaliges Sonderangebot bieten wir bis zu 40% Rabatt:

Alle Blythe Dolls aller Größen einschließlich Premium Custom Blythe Puppen, Einzigartig OOAK Custom Blythe Puppen, Blythe Kleidung, Schuhe, Haare, Hüte, Taschen, Schmuck, Accessoires und noch mehr Blythe-Produkte!

Um dieses einmalige Angebot einfach zu nutzen Registrieren für unseren E-Mail-Newsletter, um Ihre Gutscheine zu erhalten. Wenn du schon ein bist This Is Blythe E-Mail-Abonnent, Sie sollten unsere Jubiläums-E-Mail bereits erhalten haben. Dieses Angebot gilt bis zum 30. März 2021.

Unsere Puppen

Blythe Dolls sind eine stilvolle Generation modischer, hochwertiger und sehr individueller Puppen. Diese waifartigen Figuren zeichnen sich durch übergroße Köpfe und große Augen aus. Neo Blythe Dolls sind 12 cm groß. Ihre bezaubernden Augen ändern sowohl Farbe als auch Blick mit dem Zug einer Schnur, um einer bestimmten Stimmung, Persönlichkeit oder einem Outfit zu entsprechen.

Blythe Puppenhausbezug
This Is Blythe wie auf Forbes, BBC, The Guardian . viele andere

Neo Blythe Dolls sind mit vier verschiedenen Augenfarben und -positionen erhältlich. Blythe ist dafür bekannt, dass ihr großer Kopf über den Augenwechselmechanismus verfügt, der durch eine Zugschnur vom Hinterkopf aus gesteuert wird, die alle ohne Hilfe von Batterien funktioniert. Blythes Augen sind riesig und rund, und sie wechseln jedes Mal, wenn an der Schnur gezogen wird, von einer Vielzahl von Farben wie Grün, Rosa, Gelb, Blau, Braun und Grau und schließen sich zwischen jedem Zug der Schnur kurzzeitig. Obwohl jede Blythe-Puppe mit vier bereits installierten Augenchips geliefert wird, können Sie immer Blythe Augenspitzen anpassen nach Belieben von Galaxiendesign über Herzen bis hin zu menschenähnlichen Augen. Neben traditionellen Augenpuppen, einige der neuen Generation custom Blythe Puppen haben schläfrige Augen integriertMit einer zweiten Schnur kann der Blick in die Schlafposition gebracht werden.

Blythes haben auch austauschbare Körperteile und Sie können kaufen zusätzliche Hände für eine Vielzahl von Gesten. Sie können Blythe Dolls mit einer enormen Auswahl an Kleidung und allerlei anpassen und anpassen Zubehör und auch die Werkzeuge. Sie können auch Muster finden, um Ihre eigenen Outfits zu nähen.

Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten ist eine Blythe Doll eine leere Leinwand für Modebewusste. Gib ihr Sommersprossen, wasche und flechte ihre Haare. Blythe Puppen genießen auch echte Haare und Make-up-Produkte. Willst du sie in eine Fantasy-Heldin oder das Mädchen von nebenan verwandeln? Verwenden Sie Ihre Fantasie, um Ihrem eigenen Blythe Leben einzuhauchen. Sobald Blythe bis auf die Neun angezogen ist, ist sie bereit für das Fotoshooting. Das Teilen von Fotos Ihrer benutzerdefinierten Kreation ist eine der besten Möglichkeiten, um mit anderen auf der Welt in Kontakt zu treten.

Diese entzückenden Puppen haben einzigartigen Charme und Anziehungskraft wie keine andere Puppe! Es ist Zeit, diese neu gestalteten Blythes in Ihre Sammlung aufzunehmen - sie sind jetzt die am meisten sammelbaren Spielzeuge und Spielpuppen im Jahr 2021.

Neben unserem berühmten Neo Blythe PuppenWir haben auch andere Größen wie Middie Blythe Puppen . Petite Blythe Puppen. Sie sind an der Reihe, lebensechte Bewegungen mit der Fähigkeit festzuhalten, sich zu bewegen und zu posieren, um mit unseren neuesten Puppen realistische Gesten nachzuahmen.

Kunden stehen an erster Stelle

Wir versenden in über 185 Länder und berechnen keine Gebühren für internationalen Versand, Zoll und Bearbeitung. Bitte vermeiden Sie große Einzelhändler, wenn Sie Ihre Blythes kaufen, da kein anderes Unternehmen den Versand in jedes einzelne Land anbietet. Im letzten Jahr haben wir Blythes erfolgreich nach Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa und Australien geliefert.

Unser Team arbeitet rund um die Uhr daran, Puppen herzustellen und in die ganze Welt zu versenden. Wir bieten die besten Produkte und den besten Kundenservice. Wir arbeiten auf persönlicher Ebene und unsere Chat-Linie ist rund um die Uhr geöffnet.

COVID-19 PANDEMISCHES UPDATE MÄRZ
Bitte sehen Sie was This Is Blythe tut, um sicher zu bleiben, während Sie während des Coronavirus, auch bekannt als, weiterhin für Sie liefern Corona.

this is blythe Covid-19-Operation
Wir sind während der COVID-24-Pandemie immer noch geöffnet und versenden rund um die Uhr

In Anbetracht der Coronavirus-Situation, This Is Blythe hat in allen Bereichen seiner Tätigkeit erhöhte Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Alle von uns durchgeführten vorbeugenden Maßnahmen zielen darauf ab, die Gesundheit zu schützen und die mit der aktuellen Situation verbundenen Risiken maximal zu verringern. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns absolute Priorität. Wir haben alle Standorte und Bereiche mit Desinfektionsmitteln und berührungslosen Thermometern ausgestattet. Darüber hinaus werden in unseren Einrichtungen Verfahren zur Desinfektion von Infrastrukturelementen eingeführt. Wir führen auch Schulungsaktivitäten durch, die sich an alle Mitarbeiter, Personen und Zusteller richten, die mit unseren Produkten umgehen, die unser Studio verlassen.

Bis heute (März 2021) sind wir noch geöffnet und versenden Pakete täglich unter Einhaltung strenger Gesundheits- und Sicherheitspraktiken. Wir verstehen, wie wichtig diese Blythe-Geschenke für Sie sind, insbesondere während der Pandemie der COVID-19-Ausbruchstage, und arbeiten jetzt rund um die Uhr daran, Ihre Blythe-Puppen herzustellen und unser Bestes zu geben, um sie aufgrund der ungewöhnlich hohen Nachfrage pünktlich zu versenden Weitere Puppenmacher treten unserem Team bei.

Genießen Sie unser einmaliges Geburtstagsangebot, solange Sie können! Bis zu 40% Rabatt auf alles, einschließlich unserer benutzerdefinierten Puppen. Verwenden Sie den folgenden Code im Warenkorb:

HAPPY21

Verpasse nicht unseren Shop um diese versteckten Juwelen und Überraschungen zu finden.

Dieses Angebot gilt nur für Neuanschaffungen zwischen dem 27. und 30. März. Das Angebot kann nicht mit anderen Gutscheincodes kombiniert werden. Werbeaktionen haben keinen Barwert. Sonderangebote werden auch auf der gesamten Website platziert. This Is Blythe Das Team wünscht Ihnen, dass Sie sicher bleiben und Ihr Einkaufserlebnis genießen.

Mach mit bei Facebook Instagram Twitter Pinterest Youtube

WARENKORB

×

This Is Blythe is Now 21 Years Young!

Since 2000, This Is Blythe has been in business promoting all sorts of Blythe Dolls across the world, helping thousands to customize, style, design and grow their amazing collections. We are now officially the biggest retailer of Blythe Dolls in the world and as a THANK YOU TO OUR CUSTOMERS we want to give you a special offer to celebrate our 21st birthday.

This Is Blythe is Now 21 Years Young! 1
This Is Blythe Has Thousands of Happy Customers!

We have tons of surprise offers throughout our pages. Please take a look to find our special deals for Blyth Doll fans around the globe.

For a limited time, we’re giving away up to 40% discount on all of our Blythe dolls and products!

This Is Blythe Management

The last 21 years have been an amazing journey together with you and we want to share the excitement with you! We have seen Blythe Dolls explode into a massive global following. During this time This Is Blythe has become the biggest doll seller in the world with over 6,000 products.

Our Transformation

We’ve traveled to countless cities and countries, connecting with fans and makers like you and we’ve got to know many others covering the scene with us. We’ve met and provided services for Jonny Depp, Sophie Ellis-Bextor, Emma Roberts, and other celebrities who love and collect Blythe Dolls. We’ve been to tens of conferences as well as organized countless doll customization events and activities. We’ve helped inspire thousands and we want to celebrate that journey with you.

As a one-time special offer we’re offering up to 40% off:

All Blythe Dolls of all sizes including Premium Custom Blythe Dolls, One-Of-A-Kind OOAK Custom Blythe Dolls, Blythe Clothes, Shoes, Hair, Hats, Bags, Jewelry, Accessories and even more Blythe products!

To take advantage of this one-time offer, simply Sign Up for our email newsletter to receive your coupons. If you are already a This Is Blythe Email subscriber, you should have received our anniversary email already. This offer lasts between now and March 30th, 2021.

Our Dolls

Blythe Dolls are a stylish generation of fashionable, high quality and highly individualized dolls. Characterized by oversized heads and great big eyes, these waif-like figures, Neo Blythe Dolls, stand 12 inches (30cm) tall. Their enchanting eyes change both color and gaze with the pull of a string to match a specific mood, personality or outfit.

Blythe Doll Home Cover
This Is Blythe as seen on Forbes, BBC, The Guardian and many others

Neo Blythe Dolls come with four different eye colors and positions. Blythe is known for her large head to incorporate the eye-change mechanism, which is controlled by a pull cord running from the back of the head that all work without the help of batteries. Blythe’s eyes are huge and round, and they change from a variety of colors such as green, pink, yellow, blue, brown, and gray each time the string is pulled, momentarily closing between each cord pull. Although each Blythe doll comes with four sets of eyechips already installed, you can always customize Blythe eyechips to your liking from galaxy design to hearts to human-like eyes. In addition to traditional eye dolls, some of the new generation custom Blythe dolls have sleepy eyes integrated, which a second cord allows changing the gaze into the sleepy position.

Blythes also have interchangeable body parts and you can buy extra hands for a variety of gestures. You can adapt and customize Blythe Dolls with an enormous choice of clothing and all kinds of accessories as well as tools. You can also find patterns to sew your own outfits.

With a variety of choices, a Blythe Doll is an empty canvas for the fashion-conscious. Give her freckles, wash and braid her hair. Blythe dolls also enjoy real hair and makeup products. Do you want to turn her into a fantasy heroine or the girl-next-door? Use your imagination to breathe life into your very own Blythe. Once Blythe is dressed to the nines, she is ready for the photoshoot session. Sharing photos of your custom creation is one of the best ways to connect with others in the world.

These adorable dolls have unique charm and appeal like no other doll! It’s time to add these redesigned Blythes to your collection – they are now the most collectible toys and playdolls in 2021.

In addition to our famous Neo Blythe Dolls, we also have other sizes such as Middie Blythe Dolls and Petite Blythe Dolls. It’s your turn to capture lifelike movement with the ability to move and pose to mimic realistic gestures with our newest dolls.

Customers Come First

We ship to over 185 countries and we don’t charge for international shipping, customs and handling. Please avoid large retailers when it comes to buying your Blythes as no other company offers to ship to every single country. Within the last year, we successfully shipped Blythes to Asia, Africa, North America, South America, Europe, and Australia.

Our team works around the clock to craft dolls and ship them around the world. We provide the best products and the best customer service. We work on a personal level and our chat line is open 24/7.

COVID-19 PANDEMIC UPDATE MARCH
Please see what This Is Blythe is doing to stay safe while continuing to deliver for you during the coronavirus, also known as COVID-19.

this is blythe covid-19 operation
We are still open and shipping 24/7 during COVID-19 pandemic

In view of the coronavirus situation, This Is Blythe has taken increased precautions in all areas of its activity. All preventive actions we carry out are aimed at protecting the health and maximal reducing the risks associated with the current situation. The health and safety of our customers and employees is our absolute priority. We have equipped all locations and areas with disinfectants and non-contact thermometers. In addition, procedures related to the disinfection of infrastructure elements are introduced in our facilities. We also carry out educational activities aimed at all employees, people, and delivery personnel who handle our products that leave our studio.

As of today (March 2021), we are still open and shipping packages daily while following strict health and safety practices. We understand how these Blythe gifts are important to you especially during the pandemic of the COVID-19 outbreak days, and now work 24/7 hours to craft your Blythe dolls and do our best to ship them on time due to unusual higher demand resulting in more dollmakers joining our team.

Enjoy our One-time Birthday Offer while you can! Up to 40% off everything including our custom dolls. Use the code below at the cart:

HAPPY21

Check out our Shop to find these hidden gems and surprises.

This offer is only valid for new purchases between March 27th-30th. Offer may not be combined with any other promotional coupon code. Promotions have no cash value. Special deals are also placed throughout the site. This Is Blythe Team wishes you to stay safe and enjoy your shopping experience.

Join Us On Facebook Instagram Twitter Pinterest YouTube

Shopping cart

×