Auch zu sehen Forbes, BBC & The Guardian | KOSTENLOSER VERSAND!
Wir versenden weltweit. Jetzt bestellen!
3000 + Blythe Produkte

Zierlicher Blythe

Petite Blythe ist kleiner im Vergleich zum normalen Blythe. Da er 11.2 cm groß ist, hat er einen biegbaren Körper und bewegliche Augenlider. Es gibt jedoch neuere Versionen von Zierlicher Blythe auf dem Markt verfügbar; Zu diesen neuen Features gehört der Tipp zu einem System, mit dem man die Puppenschuhe tatsächlich wechseln kann!

Der Preis variiert für Zierlicher Blythe Puppen Der Verkaufspreis für die normalen Petite-Puppen liegt bei rund USD $ 60 und steigt bis auf USD $ 6000 für die limitierte Auflage von Zierlicher Blythe.

Wie bei allen Vintage-Produkten ist die Nachfrage nach älteren Blythe-Puppen, insbesondere Petite Blythe, mehr als bei den neuen. Sammler werden fast alles tun, um die Puppen zu bekommen, die sie wollen. Diese Puppen können zu einem Preis in Tausenden von Dollar für einen Original Kenner und um 1000 Dollar für die erste Ausgabe von Neo Puppen von Takara verkauft werden.

Im Jahr 1972 war Kenner für die Veröffentlichung der 4-Versionen der Puppe in den Vereinigten Staaten von Amerika verantwortlich. Diese Versionen enthalten:
• Eine Brünette mit Pony
• ein Mittelteil blond
• eine Rothaarige mit Pony
• eine dunklere Brünette mit dünneren Pony.

Außerdem wurden 12 verschiedene Outfits zusammen mit diesen Puppen veröffentlicht. Zierlicher Blythe war auch zu dieser Zeit anwesend. Außerdem wurden vier Perücken entlang der Puppen auf den Markt gebracht, so dass mit der Puppe eine Vielzahl an Looks angeboten werden konnte. In Japan wurden die Puppen ebenfalls veröffentlicht. Der Name, unter dem sie veröffentlicht wurden, war Ai Ai Chan. Ab dem Jahr 2001 begann Takara regelmäßig Blythe Puppen zu veröffentlichen.

Dies beinhaltete nicht nur Petite Blythe, sondern auch normale Puppen. Allerdings wurden jeden Monat neue Versionen der Puppe veröffentlicht. Eine geschätzte 130-Version wurde bisher in der Neo-Größe von 2001 nach 2009 veröffentlicht, und um 280 wurden verschiedene Versionen im Petite Blythe-Bereich veröffentlicht. Die neuen Versionen der Petite Blythe Puppen haben bewegliche Augenlider und biegbare Körper wie bereits erwähnt. Die Körper der großen Puppen variieren jedoch in Bezug auf die Zeit, zu der sie veröffentlicht wurden. Die frühen Releases im Jahr 2002, der Körper von Liccadoll, wurden verwendet. Die Textur der Oberfläche dieser Puppen war jedoch eher glänzend. Im Jahr 2006 wurde ein neues Gesicht eingeführt, das mehr wie Kenner aussah, da die Augen viel breiter waren. In 2009 gab es eine weitere neue Version mit matter Textur und kleineren Augenlöchern.

Lassen Sie mich diese Frage am Ende stellen. Planen Sie eine zierliche Puppe oder normale Größe (12 ") Puppe zu kaufen? Petite Puppen sind in der USD $ 60 und Up-Range, wie bereits erwähnt wurde. Normalgroße Puppen sind in den USD $ 100, USD $ 150 und die Preise neigen dazu, höher und höher zu gehen in Bezug auf das Alter der Puppe und die Anzahl, die auf dem Markt verfügbar ist. Wenn Sie jedoch ein neuer Kunde sind Blythekönnen Sie nicht sofort zwischen einem normalen und einem kleinen Blythe unterscheiden. Suchen Sie nach verschiedenen Genres, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen, bevor Sie es in die Hände bekommen. Und wenn Sie dies tun, denken Sie daran, dass Sie nicht nur eine Puppe besitzen. Sie sind der Besitzer eines Petite Blythe!

Kaufen a Petite Blythe Puppe Jetzt.

© Copyright 2019. Alle Rechte vorbehalten

Das ist Blythe
Blythe
BLYTHE. Der weltgrößte Hersteller und Verkäufer von #1 Blythe seit 1996. Stöbern Sie in unserem Produkte Jetzt.

DMCA.com Schutzstatus

Einkaufswagen

×

Petite Blythe

Petite Blythe is smaller in comparison to the normal Blythe. Being 11.2 cm tall, it has a bendable body and moveable eyelids. However, there are newer versions of Petite Blythe available in the market; these new features include the tip to a system that allows you to actually change the dolls shoes!

The price varies for Blythe dolls. The retail price for the normal dolls is around  USD$60 going upwards to USD$6000 dollars for the limited edition of Neo Blythe.

Like all vintage products, the demand for older Blythe dolls, especially Petite Blythe is more as compared to the new ones. Collectors will do almost any things to get their hands on the dolls they want. These dolls can sell for a price in thousands of dollars for an original Kenner and around 1000 dollars for the first edition of Neo dolls from Takara.

In the year 1972, Kenner was responsible for releasing 4 versions of the doll in the United States of America. These versions included:
• A brunette with bangs
• a center part blonde
• a redhead with bangs
• a darker brunette with thinner bangs.

Moreover, there were 12 different outfits released along with these dolls. Petite Blythe was also present at that time. Furthermore, four wigs were also released into the market along the dolls so that a variety of looks could be offered with the doll. In Japan, the dolls were released as well. The name under which they were released was Ai Ai Chan. Starting from the year 2001, Takara started releasing Blythe dolls periodically.

This included not only Petite Blythe but also normal dolls. However, new versions of the doll were released every month. An estimated 130 versions have been released so far in the Neo size from 2001 to 2009, and around 280 different versions have been released in the Petite Blythe area. The new versions of the Petite Blythe dolls have moveable eyelids and bendable bodies as mentioned before. The bodies of the full-size dolls, however, vary in terms of the time at which they were released. The early releases in the year 2002, the body of Liccadoll were used. However, the texture of the surface of these dolls was rather glossy. In the year 2006, a new face was introduced that looked more like Kenner as the eyes were much wider. In 2009 there was another new release that had matte texture along with smaller eye holes.

So let me ask you this question at the end. Are you planning to buy a petite doll or regular-sized (12”) doll? Petite dolls are in the USD$60 and up range, like has been mentioned before. Regular-sized dolls are in the USD$100, USD$150 and the prices tend to go higher and higher in terms of the age of the doll and the number that is available in the market. However, if you are a new customer to Blythe, you may not immediately differentiate between a normal and a Petite Blythe. Therefore let me assure you on this, take a good market survey and a good look at what you are about to buy. Go and search different genres to get acquainted with the product before you get your hands on it. And when you do, just remember that you are not just an owner of a doll. You are the owner of a Petite Blythe!

Go to Homepage

Enter to Win A
Free Blythe Doll!

Subscribe to our mailing list and enter to win a free Blythe doll.

Thank you for subscribing. Check your email now to confirm your entry into the draw.

Something went wrong.