Die wichtigsten Gründe, warum eine Blythe-Puppe eine ausgezeichnete Geschenkidee ist

Blythe feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag. Wer ist sie, fragen Sie? Blythe ist ein ikonische Puppe mit einem übergroßen Kopf und Augen voller Persönlichkeit.

Obwohl sie im Jahrzehnt ihrer Geburt wenig geschätzt wurde, haben sich die Dinge heute definitiv zum Besseren gewendet. Sorgfältig gepflegt custom Blythe Puppen können für Tausende von Dollar verkauft werden und anziehen eine leidenschaftliche globale Sammlerbasis.

Diskutieren Sie, ob eine Blythe-Puppe das richtige Geschenk für einen Freund oder ein Familienmitglied ist? Lesen Sie weiter, um unsere Gründe zu erfahren, in diese faszinierende Welt einzutauchen.

Blythe Dolls haben eine faszinierende Geschichte

Blythe kam 1972 auf den Markt für Kinderspielzeug. Die Spielzeugfirma Kenner (jetzt nicht mehr existierend) überstand nur ein einziges Jahr der Herstellung, bevor sie die Linie einstellte.

Es wird angenommen, dass ihre Kreation von der Serie anhaltend beliebter Gemälde des Künstlers der 70er Jahre beeinflusst wurde Margaret Keane, das Kinder und Tiere mit großen, traurigen Augen darstellte. Kenners Puppenmacher könnten auch von einer Reihe furchterregender großäugiger Puppen namens Little Miss No Name inspiriert worden sein.

Was auch immer die Inspiration war, Blythe war eindeutig eine Puppe vor ihrer Zeit. Ihr übergroßer Kopf und ihre untertassenartigen Blicke galten für die Kinder dieser Zeit als zu gruselig. Erst drei Jahrzehnte später tauchte sie aus dem Nebel der Zeit auf und stürmte in die Sammelspielzeugszene ein.

Im Jahr 2000 veröffentlichte die New Yorker Fernsehproduzentin, Amateurfotografin und Blythe-Enthusiastin Gina Garan ein Bildband voller Fotografien der ikonischen Puppe, die an modischen Orten posiert. Sie kleidete ihre Blythe-Puppen in trendige Outfits, als wären sie Models bei einem Mode-Shooting.

Die Leute fingen an zu scheuern Ebay und Amazon für originale Blythes, und der Preis für die Puppe aus den 1970er Jahren schoss in die Höhe. Nur ein Jahr später begann der japanische Hersteller Takara mit der Produktion brandneuer Blythe-Puppen – bekannt als Neo Blythe. Die Sammlerbasis explodierte und Blythe wurde sogar in Anzeigen für Modedesigner Alexander McQueen und Elektronikunternehmen gesichtet Sony.

Blythe Puppe für Kinder: Ein Geschenk, das wächst

Wenn Sie eine custom Blythe Puppe als Geschenk für ein Kind in Ihrem Leben können Sie sicher sein, dass dies ein Spielzeug ist, aus dem sie nicht herauswachsen werden. Tatsächlich sind die meisten Blythe-Sammler Erwachsene.

Der skurrile Charme einer Blythe-Puppe gibt Kindern die Möglichkeit, ihr Aussehen an ihre sich ändernde Weltanschauung anzupassen. Natürlich werden Jugendliche wahrscheinlich sich auf das Spiel einlassen mit Blythe wie mit einer Barbie oder einer anderen Puppe. Aber wenn sie älter werden, kann Blythe andere Interessen fördern.

Vielleicht lieben sie die Fotografie als Teenager und verbringen ihre Zeit damit, aufwendige Sets für Blythe zu bauen. Vielleicht möchten sie, wenn sie groß sind, Kleiderdesigner werden. Sie können Blythe nutzen, um ihr einzigartiges Stilgefühl zu üben und zu verfeinern.

Beste Geschenke für eine Enkelin

In unserer Kollektion supercooler Blythe Puppengeschenke für Mädchen werden Sie sicher ein bemerkenswertes, ungewöhnliches und einzigartiges Geschenk für Ihre Enkelin entdecken. Ob sieben Jahre oder Teenager, wir haben Puppengeschenke für Fashionistas, Elfen, Wildfang und Ballerinas!

Seltene Geschenke für Enkelinnen, die Ihre Bindung feiern

Auf der ganzen Welt ist es eine absolut universelle Tatsache: Omas lieben es, ihre lieben Enkelinnen zu verwöhnen. Von der Möglichkeit, lange wach zu bleiben, um fernzusehen, über Umarmungen und Küsse bis hin zu unbegrenzten Desserts und Bissen, die mit viel Liebe zubereitet werden, ist die Beziehung einer Großmutter zu ihrer Enkelin einzigartig.

Wer ist Ihre geliebte Enkelin und was macht sie so einzigartig? Warum beantworten Sie diese Frage nicht mit einem schönen Geschenk? Von hochwertigen Sammlerpuppen, die sich für ihre unverwechselbaren Qualitäten einsetzen, bis hin zu maßgeschneiderten Puppengeschenken, die Sie können nur für sie bauen, bieten wir Geschenkoptionen für Enkelinnen an, die Sie nirgendwo anders finden werden.

Wenn eine Enkelin vom kostbaren kleinen Kind zu einer jungen Frau wird, kann die Beziehung zu ihrer Großmutter noch enger werden. Wenn es also an der Zeit ist, Ihrer Enkelin zu Weihnachten, Halloween, Black Friday, einem Geburtstag oder einem bedeutenden Jubiläum sinnvolle Geschenke zu machen, zählt immer der Gedanke. Und genau das ist es This Is Blythe möchte Sie dabei unterstützen.

Ob sie Vintage hat und verschiedene Geschmäcker oder eher klassisch-modern angeht, wird sich Ihre Enkelin sicher freuen, wenn Sie sich für ein Geschenk von uns entscheiden.

Sind Sie bereit, das perfekte Geschenk für Ihre Enkelin zu finden? Jetzt Einkaufen.

Blythe Puppen sind sehr anpassbar

Sie stoßen auf eine zum Verkauf stehende Blythe-Puppe und denken, sie wäre ein wunderbares Geschenk für Ihre Nichte. Aber Sie sind sich nicht sicher, ob ihr das besondere Outfit der Puppe gefallen wird. Die gute Nachricht ist, dass Blythe-Puppen endlos anpassbar sind.

Wenn die Person, die Sie im Sinn haben, schlau, stilvoll oder voller Fantasie ist, wird sie mit einer Blythe-Puppe viel Spaß haben. Es gibt unzählige Accessoires, vorgefertigte Kleidung und Requisiten für Fotoshootings, die online verfügbar sind. Wenn sie nähen können oder sonst gut mit den Händen umgehen können, könnten sie ihre Outfits und Einstellungen selbst gestalten.

Wenn eine Person wirklich kreativ ist, könnte sie ihre sogar verkaufen einzigartige benutzerdefinierte Puppen an andere Sammler für eine ordentliche Summe. Einige Leute mach einen Job daraus!

Blythe ist unverwechselbar und ikonisch

Heute haben Blythes ikonische Geschichte und ihr Aussehen sie zu einer Ikone unter modebewussten Prominenten, Instagram-Influencern und den schüchternsten Spielzeugsammlern gemacht.

Nur wenige sind gegen ihren einzigartigen Charme immun.

Manche sagen, es liegt an ihr ungewöhnlich, unverwechselbare Augen–Jede Puppe hat ein anderes Set. Andere glauben, dass es daran liegt, dass Sie sie so anziehen können, wie Sie es wünschen. Andere denken jedoch, dass es an ihren ungewöhnlichen Proportionen liegt – zeitgenössischere Puppen wie Bratz ahmten sogar ihren übergroßen Kopf nach.

Was auch immer der Grund ist, es ist nicht zu leugnen, dass Blythe von Fans weltweit geschaffen wurde.

Blythe Dolls schätzen den Wert

Für entschlossene Sammler ist eine Blythe-Puppe nicht nur etwas zum Anschauen und kreativ werden. Stattdessen ist es ein Investition in ihre Zukunft.

Das liegt daran, dass Blythe-Puppen nicht nur für in einigen Fällen Tausende von Dollar pro Puppe verkaufen, sondern sie auch im Laufe der Zeit zu schätzen wissen.

Seltene Originalpuppen von 1972 sind offensichtlich begehrter und erzielen daher auch die höchsten Preise. Aber schön zusammengestellt Neo Blythe Puppe kann immer noch Beträge in die Hunderte gehen.

Je kreativer die Anpassung, desto begehrter ist sie. So sogar das Zubehör-von Schuhe zu Kleider zu Taschen – kann auch mit saftigen Preisschildern verbunden sein.

Es gibt eine riesige Blythe-Community

Wenn jemand das Glück hat, ein Blythe-Puppengeschenk zu erhalten, bekommt er nicht nur eine Puppe. Stattdessen werden sie sofort Mitglied einer weltweiten Sammlergemeinschaft.

Fast jedes Land der Welt verfügt über eine leidenschaftliche Blythe-Fangemeinde. In großen Städten wie New York, London, Berlin und Barcelona finden regelmäßig Kongresse statt. Darüber hinaus teilen die Leute Fotos ihrer Blythe-Puppen in Online-Foren wie Flickr und Facebook, die mit täglichen, monatlichen oder jährlichen Outfit-Herausforderungen gefüllt sind, um die Kreativität zu wecken.

Fangen Sie an, Blythe-Puppen zu sammeln und zu tauschen, und Sie werden auch sofort neue Freunde aus dem echten Leben gewinnen!

Warum Sie bei uns kaufen sollten

This Is Blythe bietet stolz alle Arten von Blythe-Puppenprodukten und -services allen Kunden und Menschen weltweit mit kostenlosem Versand an. Zu diesen Ländern gehören die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Italien, Spanien, Neuseeland und mehr

Es gibt einen Anstieg an Neukunden, die zu kommen This Is Blythe beschweren sich, dass die Blythes, die sie von anderen Websites und großen Einzelhändlern wie eBay und Amazon gekauft haben, schlecht riechen schimmelig, oder aus billigem Plastik. Da unsere Blythes aus echten Originalteilen mit unseren speziell patentierten Gliedmaßen und Gelenken hergestellt werden, haben unsere Puppen und Produkte keine unangenehmen Gerüche. This Is Blythe überprüft alle Aspekte und kümmert sich um Ihre Gesundheit und verwendet die hochwertigsten Zutaten und Materialien. Wir verwenden keinen PVC-Kunststoff im Körper wie andere Puppen im Internet und riechen nicht nach Plastik oder Chemikalien.

Kunden berichten uns auch, dass einige andere Unternehmen und Verkäufer ihre Puppen überhaupt nicht versendet haben. Wir haben auch Beschwerden erhalten, dass es versteckte Gebühren, hohe Zollgebühren, Steuern und Schwierigkeiten gab, ihre Pakete von anderen Anbietern zu erhalten. In letzter Zeit haben wir unzählige Benachrichtigungen und Nachrichten von unseren Neukunden bezüglich ihrer Erfahrungen mit diesen Anbietern erhalten – keine Reaktion auf die E-Mail, keine Kommunikation und keine Lieferung.

Wir haben auch gehört, dass es auch andernorts laufende Betrugsfälle mit Identitätsdiebstahl gibt, daher raten wir Ihnen, beim Kauf Ihrer Blythes vorsichtig zu sein. Deshalb bietet unser Unternehmen $100k Shopper Identitätsschutz – Wir schützen qualifizierte Kunden mit 90 Tagen TrustedSite Shopper Identity Protection nach jedem Einkauf.

this is blythe Bewertungen sehen
This Is Blythe Bewertungen

Wir erhalten immer Komplimente dafür, dass wir im Vergleich zu anderen Blythe-Shops die schnellste und reaktionsschnellste Puppenfirma sind. Viele Puppenhersteller und Wettbewerber kaufen und verkaufen von uns mit unseren Texten und Fotos und machen uns damit zum geschäftigsten Puppenmacher. Auch die neuesten This Is Blythe Bewertungen sehen zeigen ein wachsendes Interesse an unseren Produkten, insbesondere nach den Pandemie-Nachrichten.

Außerdem spenden wir regelmäßig an Wohltätigkeitsorganisationen und regelmäßig Puppen an bedürftige Kinder zur Verfügung stellen, da nicht jedes Kind Spielzeug oder Spiele hat. Jeder Einkauf, den Sie tätigen, kommt einer Wohltätigkeitsorganisation oder einem bedürftigen Kind zugute. Ihr Kauf trägt dazu bei, die positive Veränderung zu bewirken, die Kinder jetzt brauchen. Sie haben die richtige Entscheidung getroffen, indem Sie uns besuchen und Blythes bei uns einkaufen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Treue.

Verschenken Sie Blythe

Egal aus welchem ​​Grund Sie sich für eine Blythe-Puppe entscheiden, eines können Sie sicher sein. Die von Ihnen gewählte Blythe wird ihre Besitzerin ein Leben lang beschäftigen.

Blythe-Enthusiasten können ihre Kleidung und Accessoires stylen, ihre Sets entwerfen und originelle Fotoshootings kuratieren. Außerdem können sie sich mit einer gesunden Gemeinschaft engagierter Sammler aus der ganzen Welt verbinden.

Die wichtigsten Gründe, warum eine Blythe-Puppe eine ausgezeichnete Geschenkidee ist 2
Ein Geschenk von Blythe für alle

Es gibt so viele Optionen zur Auswahl, wenn es um Blythe-Puppen geht. Wenn Sie sich beim Kauf Ihres Geschenks nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, erreichen heute zu unserem Team. Wir hören auf Ihre Bedürfnisse und helfen Ihnen, die perfekte Puppe für Ihren Freund oder geliebten Menschen zu finden. Schauen Sie sich gerne in unserem Bestsellers.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

WARENKORB

×

Top Reasons a Blythe Doll Is an Excellent Gift Idea

Blythe celebrates her 50th birthday next year. Who’s she, you ask? Blythe is an iconic doll with an oversized head and eyes full of personality.

Though she was little appreciated in the decade of her birth, things have definitely taken a turn for the better today. Carefully-cared-for custom Blythe dolls can sell for thousands of dollars and attract a passionate global collector base.

Are you debating whether a Blythe doll is the right gift for a friend or family member? Read on for our reasons to dive into this captivating world.

Blythe Dolls Have a Fascinating History

Blythe sprung onto the children’s toy market in 1972. Toy company Kenner (now defunct) made it through just a single year of manufacturing before discontinuing the line.

It’s thought her creation was influenced by the series of enduringly popular paintings by 70s artist Margaret Keane, which depicted children and animals with huge, sad eyes. Kenner’s doll makers might have also been inspired by a series of terrifying large-eyed dolls called Little Miss No Name.

Whatever the inspiration, Blythe was clearly a doll before her time. Her oversized head and saucer-like peepers were considered too scary for kids of the era. It wasn’t until three decades later that she emerged from the mists of time, bursting onto the collectible toy scene in a big way.

In 2000, New York TV producer, amateur photographer, and Blythe enthusiast Gina Garan published a coffee table book full of photographs of the iconic doll posed in fashionable locations. She dressed her Blythe dolls in trendy outfits as if they were models at a fashion shoot.

People started scouring eBay and Amazon for original Blythes, and the price for the 1970s doll shot up. Just one year later, Japanese manufacturer Takara began producing brand new Blythe dolls–known as Neo Blythe. The collector base exploded, and Blythe was even spotted in advertisements for the likes of fashion designer Alexander McQueen and electronics company Sony.

Blythe Doll for Kids: A Gift the Grows

If you’re considering a custom Blythe doll as a gift for a child in your life, you can be assured that this is one toy they won’t grow out of. In fact, the large majority of Blythe collectors are adults.

The quirky charm of a Blythe doll gives children the chance to adapt her look to suit their changing worldview. Of course, youngsters will likely engage in play with Blythe as they would a Barbie or other doll. But as they grow older, Blythe can foster other interests.

Maybe they embrace photography as a teen and spend their time building elaborate sets for Blythe. Perhaps they want to be a clothing designer when they grow up. They can use Blythe to practice and refine their unique sense of style.

Best Gifts for A Granddaughter

You’ll be assured to discover a remarkable, unusual, and unique gift for your granddaughter amongst our collection of super cool Blythe doll presents for girls. Whether she’s seven years old or a teenager, we have doll gifts for fashionistas, elfies, tomboys, and ballerinas!

Rare Gifts for Granddaughters That Celebrate Your Bond

All around the world, it’s an absolutely universal fact of life: grannies love to spoil their lovely granddaughters. From allowing them to stay up late to watch television and bestowing them with hugs and kisses to providing unlimited desserts and bites made with loads of love, the relationship a grandmother has with her granddaughter is unlike any other.

Who is your beloved granddaughter, and what makes her so uniquely unique? Why not answer that question with a lovely gift in response. From quality collectible dolls that champion her distinctive qualities to customized doll gifts that you can build just for her, we offer granddaughter gift options that you won’t find anywhere else.

When a granddaughter ages from a precious little child to a young woman, the relationship with her grandmother can become even closer. Therefore when it’s time to give your granddaughter meaningful gifts for Christmas, Halloween, Black Friday, a birthday, or a significant anniversary, it’s the thought that always counts. And that’s exactly what This Is Blythe would like to assist you with.

Whether she has vintage and diverse tastes or approaches more towards classy and modern styles, your granddaughter is sure to be happy when you select a gift from us.

Ready to find the perfect gift for your granddaughter? Shop now.

Blythe Dolls Are Highly Customizable

You come across a Blythe doll for sale and think it would make a wonderful gift for your niece. But you’re not sure whether she’ll like the particular outfit the doll is dressed in. Well, the good news is that Blythe dolls are endlessly customizable.

If the person you have in mind is crafty, stylish, or full of imagination, they’ll have a ball with a Blythe doll. There are endless accessories, pre-made clothes, and photoshoot props available online. If they can sew or are otherwise good with their hands, they could make their own outfits and settings.

If a person is really creative, they could even sell their one-of-a-kind custom dolls to other collectors for a tidy sum. Some people make a job of it!

Blythe Is Distinctive and Iconic

Today, Blythe’s iconic history and looks have made her iconic among fashion-forward celebrities, Instagram influencers, and the shyest toy collectors alike.

Few are immune to her unique charms.

Some say it’s because of her unusual, unmistakable eyes–each doll has a different set. Others believe it’s because you can dress her in any way you wish. Still, others think it’s because of her unusual proportions–more contemporary dolls like Bratz even mimicked her oversized head.

Whatever the reason, there’s no denying the enduring legacy of Blythe being created by fans worldwide.

Blythe Dolls Appreciate in Value

For determined collectors, a Blythe doll isn’t just something to look at and get creative with. Instead, it’s an investment in their future.

That’s because Blythe dolls not only sell for, in some cases, thousands of dollars a doll, but they also appreciate it over time.

Rare original 1972 dolls are obviously more sought after and, therefore, also fetch the highest prices. However, a beautifully put together Neo Blythe Doll can still go for amounts well into the hundreds.

The more creative the customization, the more coveted it is. So even the accessories–from shoes to clothes to bags–can also come with hefty price tags.

There’s a Huge Blythe Community

If someone’s lucky enough to receive a Blythe doll gift, they’re not just getting a doll. Instead, they become an instant member of a global community of collectors.

Almost every country in the world boasts a passionate Blythe fan base. There are regular conventions held in big cities like New York, London, Berlin, and Barcelona. In addition, people share photos of their Blythe dolls in online forums like Flickr and Facebook, replete with daily, monthly, or yearly outfit challenges to spark creativity.

Start collecting and trading Blythe dolls, and you’ll gain an instant set of new real-life friends, too!

Why You Should Buy From Us

This Is Blythe proudly provides every kind of Blythe doll product and service to all customers and people worldwide with free shipping. These countries include the United States, Canada, Australia, United Kingdom, France, Germany, Sweden, Italy, Spain, New Zealand, and more

There is a surge in new customers who come to This Is Blythe complaining that the Blythes they bought from other websites and large retailers, such as eBay and Amazon, smell bad, are moldy, or made from cheap plastic. Since our Blythes are made with genuine original parts using our custom patented limbs and joints, our dolls and products do not have unpleasant odors. This Is Blythe reviews all aspects and cares about your health, and uses the highest quality of ingredients and materials. We don’t use PVC plastic in the body like other dolls found online and don’t smell plastic or chemicals.

Customers also tell us that some other companies and sellers did not ship their dolls at all. We also received complaints that there were hidden fees, high customs charges, taxes, and difficulty receiving their packages from other vendors. Recently, we’ve received countless alerts and messages from our new customers regarding their experience with these vendors – no response to the email, no communication, and no shipment.

We also heard there are also ongoing fraud cases with identity theft elsewhere, therefore, we advise you to be careful when it comes to purchasing your Blythes. That’s why our company offers $100k Shopper Identity Protection – we protect qualifying customers with 90 days of TrustedSite Shopper Identity Protection after every purchase.

this is blythe reviews
This Is Blythe Reviews

We always receive compliments on how we are the fastest and most responsive doll company compared to other Blythe shops. Many doll customizers and competitors buy and resell from us using our text and photos while making us the busiest doll maker. Also, the latest This Is Blythe reviews show a growing interest in our products especially following the pandemic news.

In addition, we regularly donate to charities and periodically provide dolls to children in need because not every child has toys or games. Every purchase you make goes towards a charity or a child in need. Your purchase helps create the positive change that children need right now. You’ve made the right decision by visiting us and shopping Blythes with us. We thank you for your support and loyalty.

Give the Gift of Blythe

No matter the reason you have for choosing to gift a Blythe doll, there’s one thing you can be sure of. The Blythe you choose will keep her owner busy for a lifetime.

Blythe enthusiasts get to style her clothing and accessories, design her sets, and curate original photoshoots. Plus, they can connect with a healthy community of dedicated collectors from all over the world.

Top Reasons a Blythe Doll Is an Excellent Gift Idea 2
A gift of Blythe for everyone

There are so many options to choose from when it comes to Blythe dolls. If you’re unsure where to start when buying your gift, reach out to our team today. We’ll listen to your needs and help you find the perfect doll for your friend or loved one. Please feel free to check out our Bestsellers.

Leave a comment

Shopping cart

×